Southern Nature Art Exhibition - 2015

About the Southern Nature Art Exhibition

Die Southern Nature Art Exhibition, im Süden Englands gibt ihren Einstand im August 2015 und wartet mit einem vollen Programm für Künstler und Besucher auf.

Dabei ist die Ausstellung ein non-profit Event und ein Anteil der Einnahmen wird an Wildtierprojekte gespendet. Die Besucher erwartet ein vielfältiges Programm! Es werden originale Malereien, Zeichnungen und Skulpturen zum Thema Lanschaftsmalerei, Wildlife, Seascape und Wildblumen zu sehen sein.

Ein Indoor-Art-Markt mit Vorführungen und Demonstrationen wurde ebenfalls organisiert. Auf dem Art Market können die Besucher mit den Künstlern ins Gespräch kommen, Ihnen über die Schulter schauen und Einblicke in die Arbeiten erhalten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt und so braucht man nach typisch englischer Art auch den Tea-Room nicht missen!

August 2015


Go back